Über uns

 

 

Der Gründer Günter Wiskot ist serial Entpreneur und hat bereits mehrere Firmen im IT-Bereich gegründet, an denen er teilweise auch heute noch Anteile hält. Er kennt Indien seit mehr als 40 Jahren und hat dort auch einen Zweitwohnsitz. Kunden von BLAFOC vermittelt er seine intimen Kenntnisse über indische Mentalität und Gepflogenheiten in einem Seminar "Cultural Training Indien". Die Consulting-Firma wurde bereits 2003 gegründet. Seit 2014 konzentriert sich BLAFOC ausschließlich auf Personaldienstleistungen in Verbindung mit Indien.

Wiskot ist außerdem Mitinhaber und Direktor der indischen Heidelsoft Technologies Pvt.Ltd. sowie von Technosoft GmbH, einer Tochtergesellschaft der indischen Technocraft Group.

 

 

 

 

 

 

BLAFOC Black Forest Consulting GmbH

Hildastrasse 22

76275 Ellingen

office@blafoc.com      +49(7243)9469036

 

Impressum             Kontakt

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) BLAFOC Black Forest Consulting GmbH