Götter, Handys und Geschäfte

Unter dem Titel "Götter, Handys und Geschäfte" hat Herr Wiskot sein umfassendes Indienwissen auch als Buch veröffentlicht, das im Karlsruher Info-Verlag erschienen ist. Dieses Buch vermittelt ausführliches Hintergrundwissen zu Indien und informiert über alle gesellschaftlichen Bereiche Indiens. Mit diesem Buch erhalten Sie eine ausgezeichnete Wissensbasis, wenn Sie Geschäfte in Indien machen wollen oder einfach nur mehr an Indien interessiert sind als eine normaler Tourist.

 

Einige Kommentare:

 

"Ein spannender Wegbegleiter für Indienreisende - sei es beruflich oder privat. Der Band hebt sich positiv aus dem Reiseführer-Einerlei ab und besetzt eine Nische: wertvolle Information, knackig aufbereitet. Schnell klar ist: hier schreibt ein Kenner mit Überblick und Detailwissen. Bei meiner letzten Indienreise haben mich die geschäftlichen Verhaltenstipps vor manch interkulturellem Fauxpas bewahrt. Leider fehlen Bilder aus diesem ach-so-bunten-Land - aber deshalb passt das Buch trotz vieler Info auch in die Jackett-Tasche..."

 

"Dieses Buch diente mir als Vorbereitung meiner ersten Reise nach Indien und schlug hervorragend den Bogen zwischen kulturellen und geschäftlichen Themen und balanciert diese beiden Bereiche optimal.
Geschäfte in Indien lassen sich meiner Meinung nach nur mit der Kenntnis von Kultur und Gepflogenheiten anbahnen. Im Taschenbuchformat läßt es sich hervorragend auf die Reise mitnehmen und noch im Flugzeug studieren."

 

"Dieses Buch von Herrn Wiskot ist ein Muss für alle, die sich umfassend aber effektiv über Indien informieren wollen: Sei es vor einem touristischen oder beruflichen Aufenthalt. Das Buch kratzt an der Oberfläche, liefert interessante Fakten, spannende Details und offenbart den Indienkenner Wiskot. Ich habe es in einem Stück durchgelesen!"

 

Hier direkt bestellen bei Amazon

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) BLAFOC Black Forest Consulting GmbH - HEIDELSOFT für Software-Entwicklungs-Outsourcing