Management

Der Inhaber Günter Wiskot kommt aus der Softwarebanche, wo er Gründer, Mitinhaber und Aufsichtsrat der command-Gruppe ist. Dort wechselte er 2003 nach 25-jähriger Geschäftsführung in den Aufsichtsrat, um sich künftig seinen "Hobby" Indien auch geschäftlich zu widmen. Er hat einen Zweitwohnsitz im indischen Bundesstaat Kerala, von wo aus er die indischen Kunden betreut und auch regelmäßige Exkursionen in alle Teile Indiens unternimmt. 

 

Als anerkannter Indien-Experte tritt H.Wiskot häufig als Redner und Veranstalter von Indien-bezogenen Events in Erscheinung. Er hat bereits vor 5 Jahren ein Buch über Indien geschrieben, das auch heute noch aktuell und lesenswert ist.

 

Als aktiver Businessangel beteiligt er sich zudem an Start-up-Unternehmen in Deutschland und in Indien, die er mit seinem speziellen Know-How zum Erfolg führt.

 

 

Mehr zum Werdegang von Herrn Wiskot finden Sie bei XING.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) BLAFOC Black Forest Consulting GmbH - HEIDELSOFT für Software-Entwicklungs-Outsourcing