JOBS . TAGWERK . Läuft

Mein Tagwerk: Buchhaltungssoftware  für Designer, Filmschaffende, Ingenieure, IT Entwickler, Coaches, Promoter oder Dozenten. Sie alle nutzen tagwerk. Wann kommst Du?

Mein Tagwerk ist die Komplettlösung für den Freelancer und entlastet Dich von dem lästigen täglichen Papierkram.

 

Mit Mein Tagwerk kannst Du Stundensätze berechnen und Angebote kalkulieren. Du erfasst Deine täglichen Zeiten, Reisekosten, und sonstige Kosten. Mein Tagwerk erstellt dann individualisierte Rechnungen und bucht diese automatisch. Du erhältst ohne weiteres Zutin eine EÜR (Einnahme-Überschuss-Rechnung) und Deine Steuererklärung. Zudem behältst Du jederzeit den Überblick über Deine Projekte, Abrechnungen und OPs.

 

Probier es einfach aus - ein Test ist völlig kostenlos.

 

Übrigens: Kennst Du die Kriterien, die zu Scheinselbstständigkeit führen? Indormiere Dich gleich hier

 

"Mit tagwerk kann ich die unterschiedlichen Projekte einfach erfassen und behalte stets den Überblick. Egal ob Abrechnung nach Stunden oder ein Auftrag, für den ich pauschal einen Festpreis kalkuliert habe."
Bettina Barnet – Freelancerin für Marketing und Kommunikation

 

"Ich saß am Boden, baute Stapel aus Belegen, schrieb Rechnungen und machte Reisekostenabrechnungen per Excel – das konnte es doch nicht sein! Deshalb haben wir meintagwerk entwickelt."
Georg Portwich – Gründer und Freelancer

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) BLAFOC Black Forest Consulting GmbH - HEIDELSOFT für Software-Entwicklungs-Outsourcing